Gnadenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Stranger Bewerbung

Nach unten

The Stranger Bewerbung Empty The Stranger Bewerbung

Beitrag  The Stranger Mi Apr 16, 2014 8:12 am

Hallo mein Name ist Bennet ich komme aus Norddeutschland bin 27 Jahre alt und zu zeit mache ich eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten.
Ich würde mich gerne für eure CoC Community bewerben weil ich einen guten Clan mit aktiven deutschen membern suche. Ich bin selbst sehr aktiv, schaue mehr mals am Tag rein und mache immer einige Angriffe pro Tag ich habe zu Anfang 20€ in das Game gesteckt um die 5 Bauarbeiter zu besitzen habe aber eigentl. nicht vor regelmäßig größere Summen zu investieren nur ab und an wenn es wirklich sein muss.
Aufgrund meiner schulischen Ausbildung die noch bis zum 17.07.2015 gehen wird habe ich auch genug zeit online zu sein, selbst Vormittags. Nach dieser Ausbildung werde ich nach dem Sommer 2015 wohl an der Uni Hamburg bzw. an der Hochschule für angewandte Wissenschaft Hamburg Soziale Arbeit Studieren, weshalb ich denke auch dann noch genug Zeit übrig zu haben um ein bisschen CoC zu zoggen. In Game bin ich zwar erst lvl 65 und mir ist klar das ich damit nicht in den Gnadenlos Main Clan kommen kann wäre aber sehr dankbar wenn vielleicht in einem Tochterclan wie Gnadenlos Loyal oder Ehre und Stärke noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Ich habe zur Zeit nur 1500 Pokale bin allerdings Grade eher auf Farmen ausgerichtet, die 5 Arbeiter müssen schließlich beschäftigt werden Very Happy . Mein Rathaus ist lvl 9.
Mit freundlichen Grüßen
Bennet
aka The Stranger

The Stranger
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten