Gnadenlos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung :)

Nach unten

Bewerbung :) Empty Bewerbung :)

Beitrag  xxFight So März 24, 2013 7:53 am

Hallo Zusammen,

Level 89, 2700 Pokale, derzeit CF bei einem Clan namens Jesus Saves. Mein "Kampfname" ist xxFighterboyx. Meine beiden Kinder haben den Clan gegründet, sind aber mittlerweile in andere Clans gegangen. Jetzt bin ich an dem Punkt wo ein Weiterkommen nicht mehr möglich ist, da die Qualität (Level) der Truppen meiner Mitspieler nicht mehr ausreicht. Da können die Jungs nichts für, sind halt fast alles kleinere Level, irgendwo so um die 20-40 die meisten davon. Ich trete quasi auf der Stelle. Klares Ziel ist die 3000er Marke zu knacken, nach oben hin dann offen. Das kann ich nicht in meinem jetzigen Clan erreichen bzw. nur mit einem extrem hohen Aufwand. Auf meiner Suche bin ich dann auf diesen Clan gestossen und finde die klare Struktur und die Regeln gut. Ich sehe das auch grundlegend als Spass und Entspannung, möchte aber trotzdem erfolgreich sein. Ein Hinweis direkt an dieser Stelle, ich bin selbständig, daher kann ich nie genau sagen ob ich abends, tagsüber oder zu welcher Zeit ich online sein kann. Das bestimmen meine Kunden und deren Aufträge..Smile

Ansonsten bin ich 45 Jahre, durchaus kultiviert und flexibel, gutes Benehmen ist selbstverständlich..Smile Ich komme aus Remscheid in NRW (geboren in Köln).

Ansonsten noch einen restlichen schönen Sonntag und danke vorab..Smile

xxFight
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten